VR-Bank Mitte eG, Waldkappel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrere Punkte:
Die Filiale Waldkappel wird geschlossen, die nächste Filiale ist 18km entfernt.
Bei Reklamationen wird zuerst pauschal abgelehnt und erst wenn man professionelle Hilfe holt, reagiert.
Das Girokonto ist mit x€ im Monat übertrieben teuer.
Zu Unrecht kassierte Bankgebühren werden über Jahre nicht erstattet. Sogar die Legal-Techs sind da am verzweifeln.
So eine Bank kann ich nicht gebrauchen
Es gibt einige VR-Banken, die noch kostenlose Gehaltskonten im Angebot haben. Die beste Wahl für mich ist allerdings eine Internetbank mit einfachem Onlinebanking....eine der beiden großen......
Mehrere Punkte:
Die Filiale Waldkappel wird geschlossen, die nächste Filiale ist 18km entfernt.
Bei Reklamationen wird zuerst pauschal abgelehnt und erst wenn man professionelle Hilfe holt, reagiert.
Das Girokonto ist mit x€ im Monat übertrieben teuer.
Zu Unrecht kassierte Bankgebühren werden über Jahre nicht erstattet. Sogar die Legal-Techs sind da am verzweifeln.
So eine Bank kann ich nicht gebrauchen
Es gibt einige VR-Banken, die noch kostenlose Gehaltskonten im Angebot haben. Die beste Wahl für mich ist allerdings eine Internetbank mit einfachem Onlinebanking....eine der beiden großen......
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben