VR-Bank Mitte eG, Rosdorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe aufgrund des schlechten Service und des teils unfreundlichen Personals vor 3 Jahren die Geschäftsbeziehungen abgebrochen und gekündigt. Jetzt werde ich angeschrieben mit dem Hinweis, den neuen AGB und den Sonderbedingungen zuzustimmen. Die Sonderbedingungen sind die Erlaubnis, meine Daten zu Werbezwecken freizugeben. Noch Fragen? Genau aus diesem Grund habe ich auch gekündigt. Sehr unprofessionell und daher nicht empfehlenswert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da ist Hopfen und Malz verloren. Sie sollten sich besser um die Kunden und die Abläufe kümmern und weniger um die Fusionitis (mit anderen Banken).
Ich habe aufgrund des schlechten Service und des teils unfreundlichen Personals vor 3 Jahren die Geschäftsbeziehungen abgebrochen und gekündigt. Jetzt werde ich angeschrieben mit dem Hinweis, den neuen AGB und den Sonderbedingungen zuzustimmen. Die Sonderbedingungen sind die Erlaubnis, meine Daten zu Werbezwecken freizugeben. Noch Fragen? Genau aus diesem Grund habe ich auch gekündigt. Sehr unprofessionell und daher nicht empfehlenswert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da ist Hopfen und Malz verloren. Sie sollten sich besser um die Kunden und die Abläufe kümmern und weniger um die Fusionitis (mit anderen Banken).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben