VR-Bank Mittelfranken West eG, Ansbach, Mittelfr: Bank sollte sich als Dienstleister sehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umstellung Bankkonten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles.
miserable Betreuung,
keinen Bezug zu langjährigen Kunden,
keine Wertschätzung,
faule Ausreden in Form von "ich habe Sie nicht erreicht...!
ganz schlechte Erreichbarkeit - kein Rückruf -
kein Ansprechparter - auch Vorgesetzter vom zuständigen Betreuer nicht greifbar.
Keine Termintreue!
eigenmächtiges Handeln
Ich finde es sehr schade wenn eine Bank durch ständige Fusionierungen immer weiter weg vom Kunden kommt. Mir ist klar (und damit kann ich auch leben) das nicht alle Geschäftsstellen immer geöffnet sind und auch das die Bank unter enormen Druck steht - aber dafür kann ich nichts. Aus meiner Sicht ist die Bank ein Dienstleister und ich kein Bittsteller!
	Umstellung Bankkonten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles.
miserable Betreuung,
keinen Bezug zu langjährigen Kunden,
keine Wertschätzung,
faule Ausreden in Form von "ich habe Sie nicht erreicht...!
ganz schlechte Erreichbarkeit - kein Rückruf -
kein Ansprechparter - auch Vorgesetzter vom zuständigen Betreuer nicht greifbar.
Keine Termintreue!
eigenmächtiges Handeln
Ich finde es sehr schade wenn eine Bank durch ständige Fusionierungen immer weiter weg vom Kunden kommt. Mir ist klar (und damit kann ich auch leben) das nicht alle Geschäftsstellen immer geöffnet sind und auch das die Bank unter enormen Druck steht - aber dafür kann ich nichts. Aus meiner Sicht ist die Bank ein Dienstleister und ich kein Bittsteller!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben