VR Bank München Land eG, Geschäftsstelle Grünwald: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Vollmundige Aussagen in einem Beratungsgespräch, von denen der Berater (Name gelöscht) schon in der ersten Mail nach dem Gespräch merklich Abstand nahm. Nach versuchtem Aussitzen der Sache (mehrwöchiges Nicht-Antworten trotz mehrmaliger Nachfragen) Abwälzen der Sache auf die Assistentin, letztlich Scheitern des Vorhabens.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leute beschäftigen, die genügend Charakter haben, Unangenehmes bereits in einem Beratungsgespräch zu thematisieren und nicht erst nach mehrwöchigem Aussitzen auf Umwegen erledigen zu lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leute beschäftigen, die genügend Charakter haben, Unangenehmes bereits in einem Beratungsgespräch zu thematisieren und nicht erst nach mehrwöchigem Aussitzen auf Umwegen erledigen zu lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben