claim von gute-banken

VR Bank München Land eG, Geschäftsstelle Grünwald: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Vollmundige Aussagen in einem Beratungsgespräch, von denen der Berater (Name gelöscht) schon in der ersten Mail nach dem Gespräch merklich Abstand nahm. Nach versuchtem Aussitzen der Sache (mehrwöchiges Nicht-Antworten trotz mehrmaliger Nachfragen) Abwälzen der Sache auf die Assistentin, letztlich Scheitern des Vorhabens.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leute beschäftigen, die genügend Charakter haben, Unangenehmes bereits in einem Beratungsgespräch zu thematisieren und nicht erst nach mehrwöchigem Aussitzen auf Umwegen erledigen zu lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.