claim von gute-banken

VR-Bank Ostalb eG, Aalen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Wenn man schonmal in einer schwierigen Lage steckt wie das seine Existenz auf dem Spiel steht und man nur die Aussage hört wir können leider nicht helfen Platz mir der Kragen. Man kann einem Kunden einen Überzug von bis zu [...] Euro gewähren bis die nächste Kredit Anfrage gestartet werden kann, na klar zahl ich dann bis oktober hohe zinsen aber das Risiko geh ich ein mir ist meine Existenz wichtig gerade weil ich familie hab. Das man die Chancen hat weiter zu existieren. Komischer weiße geht das bei anderen Banken ohne Probleme. Jeder hat die Chance verdient alles zu regeln aber nicht bei euch da wird man im Stich gelassen und man verliert seine Arbeit und Wohnung da einem nicht geholfen wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-06-30 21:22
Bin ich froh das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem bei der Bank. Ich hab auch schon mitbekommen das es bei anderen Banken geht. Ich werde mir leider eine andere Bank suchen sobald die Sache vom Tisch ist. Das ist zwar schade da so immer alles reibungslos ging aber sobald es hart auf hart kommt wird man hängen gelassen. Ich hab ja auch Anteile bei der Bank.

Ich hab früher wo ich beim alten bankberater war einen überzug von 19tausend Euro ohne Probleme bekommen. Da ich in der Lehre war und kein Kredit möglich war. Warum es heute nicht mehr geht das frag ich mich genauso. Traurig wenn man so seine langjährigen Kunden vergraulen tut, so das sie zu einer anderen Bank geht.
So viel zum tehma wir machen den weg frei
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.