claim von gute-banken

VR Bank RheinAhrEifel eG, Engers: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jahrzehntelang funktionierten die Kontakte zu den Vorgänger-Banken einwandfrei. Seit der Fusion zur VR-Bank RheinAhrEifel überhaupt nicht mehr. Kein Mitarbeiter erreichbar! Sprachgesteuerte Anrufannahme ist eine Katastrophe! Warteschleifen von über [...] sind eine Zumutung! Im jetzigen Zustand kann ich die Bank an niemanden weiterempfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere telefonische Erreichbarkeit. Klare Angabe von personenbezogenen Emailadressen (z.B. der örtlich zuständigen Berater).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.