VR Bank RheinAhrEifel eG, Engers: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jahrzehntelang funktionierten die Kontakte zu den Vorgänger-Banken einwandfrei. Seit der Fusion zur VR-Bank RheinAhrEifel überhaupt nicht mehr. Kein Mitarbeiter erreichbar! Sprachgesteuerte Anrufannahme ist eine Katastrophe! Warteschleifen von über [...] sind eine Zumutung! Im jetzigen Zustand kann ich die Bank an niemanden weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere telefonische Erreichbarkeit. Klare Angabe von personenbezogenen Emailadressen (z.B. der örtlich zuständigen Berater).
Jahrzehntelang funktionierten die Kontakte zu den Vorgänger-Banken einwandfrei. Seit der Fusion zur VR-Bank RheinAhrEifel überhaupt nicht mehr. Kein Mitarbeiter erreichbar! Sprachgesteuerte Anrufannahme ist eine Katastrophe! Warteschleifen von über [...] sind eine Zumutung! Im jetzigen Zustand kann ich die Bank an niemanden weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere telefonische Erreichbarkeit. Klare Angabe von personenbezogenen Emailadressen (z.B. der örtlich zuständigen Berater).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben