claim von gute-banken

VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Osterrönfeld: Leider nimmt der Service immer weiter ab

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider nimmt der Service immer weiter ab, Gebühren steigen, wenn man mal etwas möchte wird gleich nach anderen Versicherungen und Verträgen gefragt, was mit dem eigentlichen Anliegen überhaupt nix zu tun hat. Reine Verkaufsveranstaltung!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Back to the Roots. Ich habe die VR BANK mal als loyalen Partner kennen gelernt. Jetzt wechseln stetig die angestellten "Verkäufer" und man (ich persönlich) habe kein Interesse dort vorstellig zu werden.
Reaktion der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG vom 06.02.2020
Vielen Dank für Ihre offenen Worte!

Gerne stehen Ihnen unsere zuständigen Regionalleiter für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung mit uns unter 04621 388-0 in Verbindung. Vielen Dank!

Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.