VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Osterrönfeld: Leider nimmt der Service immer weiter ab
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider nimmt der Service immer weiter ab, Gebühren steigen, wenn man mal etwas möchte wird gleich nach anderen Versicherungen und Verträgen gefragt, was mit dem eigentlichen Anliegen überhaupt nix zu tun hat. Reine Verkaufsveranstaltung!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Back to the Roots. Ich habe die VR BANK mal als loyalen Partner kennen gelernt. Jetzt wechseln stetig die angestellten "Verkäufer" und man (ich persönlich) habe kein Interesse dort vorstellig zu werden.
Leider nimmt der Service immer weiter ab, Gebühren steigen, wenn man mal etwas möchte wird gleich nach anderen Versicherungen und Verträgen gefragt, was mit dem eigentlichen Anliegen überhaupt nix zu tun hat. Reine Verkaufsveranstaltung!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Back to the Roots. Ich habe die VR BANK mal als loyalen Partner kennen gelernt. Jetzt wechseln stetig die angestellten "Verkäufer" und man (ich persönlich) habe kein Interesse dort vorstellig zu werden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Gerne stehen Ihnen unsere zuständigen Regionalleiter für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung mit uns unter 04621 388-0 in Verbindung. Vielen Dank!
Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG