VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Osterrönfeld: immer gesprächs- und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit 1972, als ich Kunde wurde, immer gesprächs- und hilfsbereit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale NMS-Einfeld wieder öffnen, könnt auch nur an einzelnen Tagen i.d.Woche sein, die uns Kunden bekannt sein müssen
Seit 1972, als ich Kunde wurde, immer gesprächs- und hilfsbereit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale NMS-Einfeld wieder öffnen, könnt auch nur an einzelnen Tagen i.d.Woche sein, die uns Kunden bekannt sein müssen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Wir freuen uns über Ihre Empfehlung!
Ihren Vorschlag geben wir natürlich an die entsprechenden Stellen in unserem Haus weiter.
Freundliche Grüße,
Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG