VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Nortorf: höflicher sein und entgegenkommend
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal dieser Bank hat sich noch nie für Unannehmlichkeiten oder Fehler, die ich durch die Bank erfahren musste entschuldigt. Vielmehr ist man abweisend und häufig inkompetent und nimmt meinen Verdruss nicht zur Kenntnis.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht höflicher sein und entgegenkommend - sich als Dienstleister verstehen!
Das Personal dieser Bank hat sich noch nie für Unannehmlichkeiten oder Fehler, die ich durch die Bank erfahren musste entschuldigt. Vielmehr ist man abweisend und häufig inkompetent und nimmt meinen Verdruss nicht zur Kenntnis.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht höflicher sein und entgegenkommend - sich als Dienstleister verstehen!
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Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten diese Angelegenheit mit Ihnen klären, unser Regionalleiter Herr Böker steht Ihnen deshalb gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung mit uns unter 04621 388-0 in Verbindung. Vielen Dank!
Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG