claim von gute-banken

VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Nortorf: höflicher sein und entgegenkommend

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal dieser Bank hat sich noch nie für Unannehmlichkeiten oder Fehler, die ich durch die Bank erfahren musste entschuldigt. Vielmehr ist man abweisend und häufig inkompetent und nimmt meinen Verdruss nicht zur Kenntnis.

Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht höflicher sein und entgegenkommend - sich als Dienstleister verstehen!
Reaktion der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG vom 28.01.2020
Vielen Dank für Ihre offenen Worte!

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten diese Angelegenheit mit Ihnen klären, unser Regionalleiter Herr Böker steht Ihnen deshalb gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung mit uns unter 04621 388-0 in Verbindung. Vielen Dank!

Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.