Schleswiger Volksbank eG Volksbank Raiffeisenbank, Schleswig: Problemloser Bankwechsel
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin Neukunde. Ich wurde sehr gut beraten, -kompetent-problemlos. Die Abwicklung des Bankwechsels, Einrichtung des Kontos, Ausstellung der EC-Karte, Termineinhaltung etc.: Einfach gut. Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Unterstützung u. Hilfsbereitschaft-insbesondere beim Einrichten von Online-Banking-durch "meine" Sachbearbeiterin. Höflich, unkompliziert u. verständlich. Vielen Dank!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin Neukunde. Ich wurde sehr gut beraten, -kompetent-problemlos. Die Abwicklung des Bankwechsels, Einrichtung des Kontos, Ausstellung der EC-Karte, Termineinhaltung etc.: Einfach gut. Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Unterstützung u. Hilfsbereitschaft-insbesondere beim Einrichten von Online-Banking-durch "meine" Sachbearbeiterin. Höflich, unkompliziert u. verständlich. Vielen Dank!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne weiterleiten.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind!
Bei weiteren Anregungen, Fragen oder Kritik kommen Sie gerne auf uns zu!
Freundliche Grüße
Ihre Schleswiger Volksbank