VR Bank Starnberg-Zugspitze eG, Seeshaupt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach der Fusion nur Probleme mit dem Zahlungsverkehr
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Genaue Anleitung was man tun muß, um wieder Zahlungen ausführen zu können.
z.B. Aktuelles EBICS Problem einfach lösen und nicht im Nebel stochern, wer was evt. wissen könnte, um dem Kunden zu helfen
Nach der Fusion nur Probleme mit dem Zahlungsverkehr
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Genaue Anleitung was man tun muß, um wieder Zahlungen ausführen zu können.
z.B. Aktuelles EBICS Problem einfach lösen und nicht im Nebel stochern, wer was evt. wissen könnte, um dem Kunden zu helfen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


danke für Ihre offenen Worte.
Wir verstehen Ihren Unmut und unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des technischen Problems. Alle Kunden, die EBICS nutzen und bei denen es zu Problemen kam, werden persönlich von uns kontaktiert.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihre Beraterin und oder Ihren Berater.
Viele Grüße
Ihre VR Bank