VR Bank Weimar eG, Weimar: Geldautomat in der VR Bank Apolda ist eine Zumutung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Geldautomat in der VR - Bank Apolda ist eine Zumutung für ihre Kunden. Ständig kaputt und keine Besserung.Trotz vieler Beschwerden sieht man keine Notwendigkeit von der Bank einen ordentlichen Bankautmaten ähnlich wie z.B. in Weimar bei der VR-- BANK oder Sparkasse Apolda oder Bankautomat von Commerzbank in Apolda.
Ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei der VR Bank Apolda und bin am überlegen wegen solche massiven Problemen die Bank zu verlassen, obwohl es sehr kompetente und auch freundliche Mitarbeiter z.B. an dem Kassenschalter
In Apolda gibt. Für Geschäftsleute ist ein funktionierender
Bank und Einzahlautomat aber nunmal unabdingbar. Ich hoffe das man diese Anregungen verbunden mit den Beschwerden zum Anlass nimmt, einen anständigen Bankautomaten in Apolda zu installieren, sonst werden viele Kunden die Bank in Zukunft verlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Geldautomat in der VR - Bank Apolda ist eine Zumutung für ihre Kunden. Ständig kaputt und keine Besserung.Trotz vieler Beschwerden sieht man keine Notwendigkeit von der Bank einen ordentlichen Bankautmaten ähnlich wie z.B. in Weimar bei der VR-- BANK oder Sparkasse Apolda oder Bankautomat von Commerzbank in Apolda.
Ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei der VR Bank Apolda und bin am überlegen wegen solche massiven Problemen die Bank zu verlassen, obwohl es sehr kompetente und auch freundliche Mitarbeiter z.B. an dem Kassenschalter
In Apolda gibt. Für Geschäftsleute ist ein funktionierender
Bank und Einzahlautomat aber nunmal unabdingbar. Ich hoffe das man diese Anregungen verbunden mit den Beschwerden zum Anlass nimmt, einen anständigen Bankautomaten in Apolda zu installieren, sonst werden viele Kunden die Bank in Zukunft verlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben