VR Bank Westküste eG, Husum: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Laufe der letzten Jahre scheint der Zahlendruck auf die Berater immens gestiegen zu sein. Man hat das Gefühl, vorrangig geht es der Bank um den Verkauf von Produkten und nicht mehr um eine kundenspezifische Beratung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unangenehmes „Drückerkolonnengefühl“ bei Beratungen entfernen, indem der Verkaufsdruck auf die Berater entfällt. Da stinkt der Fisch eindeutig vom Kopf.
Im Laufe der letzten Jahre scheint der Zahlendruck auf die Berater immens gestiegen zu sein. Man hat das Gefühl, vorrangig geht es der Bank um den Verkauf von Produkten und nicht mehr um eine kundenspezifische Beratung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unangenehmes „Drückerkolonnengefühl“ bei Beratungen entfernen, indem der Verkaufsdruck auf die Berater entfällt. Da stinkt der Fisch eindeutig vom Kopf.
Reaktion der VR Bank Westküste eG vom 31.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie einen negativen Eindruck gewonnen haben. Wir würden sehr gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an das info@vr-wk.de Postfach mit genau diesen Punkten, die Sie stören, um so in einen direkten Austausch zu kommen. Vielen Dank!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht