VR Bank Westküste eG, Husum: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz direkter Nachfrage, keine Info über entstehende Kosten gemacht und auf Nachfrage hin (nach Erhalt der Gebührenrechnung) auch noch flaxig werden - unmöglich, aber wer sein Geld auch ohne Service erhält, scheint auf eben diesen keinen Wert legen zu müssen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Klare Fragen offen und ehrlich beantworten - Ganz einfach!
Trotz direkter Nachfrage, keine Info über entstehende Kosten gemacht und auf Nachfrage hin (nach Erhalt der Gebührenrechnung) auch noch flaxig werden - unmöglich, aber wer sein Geld auch ohne Service erhält, scheint auf eben diesen keinen Wert legen zu müssen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Klare Fragen offen und ehrlich beantworten - Ganz einfach!
Reaktion der VR Bank Westküste eG vom 02.02.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns Leid, wenn Sie solch Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir würden gerne mit Ihnen in den Dialog gehen. Kontaktieren Sie uns bitte dazu. Vielen Dank!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht