VR Bank Westküste eG, Husum: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind mit mehreren Konten Kunde der Bank. Eine unserer Firmen unterliegt starken saisonalen Schwankungen, die eine ansässige Bank kennen sollte und mit der sie auch umgehen können sollte. Letztendlich werden alle Leistungen von uns bezahlt.
Was mich am meisten ärgert, dass man mir einen unerfahrenen Bankmitarbeiter als Kundenberater zugeordnet hat, der nicht in der Lage ist, mich zurückzurufen, Fragen korrekt zu beantworten und uns dadurch mehrfach in Schwierigkeiten gebracht hat.
Er bearbeitet seine Geschäftsvorfälle nicht korrekt und lässt am Ende uns in einem schlechen Licht dastehen, wenn er für die Bearbeitung einer einfachen Sache mehr als eine Woche benötigt und diese Bearbeitung zur Folge hat, dass wir Unterdeckungen auf dem Konto haben die sich durch ein einfaches Telefonat hätten vermeiden lassen.
Auch die Vorgesetzten sind irgendwie nicht in der Lage, meinem Wunsch nach einem klärenden Telefonat nachzukommen.
Ich bin seit 40 Jahren Geschäftsfrau und kenne auch andere Banken aus einem anderen Bundesland, wo wir vorher ansässig waren. Das war wesentlich besser.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir sind mit mehreren Konten Kunde der Bank. Eine unserer Firmen unterliegt starken saisonalen Schwankungen, die eine ansässige Bank kennen sollte und mit der sie auch umgehen können sollte. Letztendlich werden alle Leistungen von uns bezahlt.
Was mich am meisten ärgert, dass man mir einen unerfahrenen Bankmitarbeiter als Kundenberater zugeordnet hat, der nicht in der Lage ist, mich zurückzurufen, Fragen korrekt zu beantworten und uns dadurch mehrfach in Schwierigkeiten gebracht hat.
Er bearbeitet seine Geschäftsvorfälle nicht korrekt und lässt am Ende uns in einem schlechen Licht dastehen, wenn er für die Bearbeitung einer einfachen Sache mehr als eine Woche benötigt und diese Bearbeitung zur Folge hat, dass wir Unterdeckungen auf dem Konto haben die sich durch ein einfaches Telefonat hätten vermeiden lassen.
Auch die Vorgesetzten sind irgendwie nicht in der Lage, meinem Wunsch nach einem klärenden Telefonat nachzukommen.
Ich bin seit 40 Jahren Geschäftsfrau und kenne auch andere Banken aus einem anderen Bundesland, wo wir vorher ansässig waren. Das war wesentlich besser.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
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Kundin
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