VR Bank Westküste eG, Hauptstelle Heide: Kritik an den Gebühren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eigentlich bin ich mit meiner Bank zufrieden. Aber ich tue mich schwer, sie weiter zu empfehlen. Wenn ich als Onlinenutzer, der mit 0 Euro Gebühren angefangen hat, die dann auf 4,5€ Euro angehoben wurden, noch leben konnte. Nach der Umstellung zur VR Bank Westküste aber Gebühren von bis zu 11 Euro zahle ( ich führe alle Buchen selbst aus...) . Wie soll ich da meine VR Bank Westküste weiterempfehen, wenn andere Banken es für 0 Euro anbieten???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigentlich bin ich mit meiner Bank zufrieden. Aber ich tue mich schwer, sie weiter zu empfehlen. Wenn ich als Onlinenutzer, der mit 0 Euro Gebühren angefangen hat, die dann auf 4,5€ Euro angehoben wurden, noch leben konnte. Nach der Umstellung zur VR Bank Westküste aber Gebühren von bis zu 11 Euro zahle ( ich führe alle Buchen selbst aus...) . Wie soll ich da meine VR Bank Westküste weiterempfehen, wenn andere Banken es für 0 Euro anbieten???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
gerne würden wir die Angelegenheit nocheinmal persönlich mit Ihnen klären und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Kundenberater. Freundliche Grüße VR Bank Westküste