VR Bank Westküste eG, Heide: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Langjährige Kunden werden nicht geschätzt, bei Anfrage eines Kredites wurde diese abgelehnt mit der Begründung auf meine Schufa (Score 94,6%)
Das konnte ich nicht nachvollziehen und man wollte es mir auch nicht erklären.
Im Internet habe ich dann auf einem vergleichsportal sofort einen Kredit für 1,7% eff. Jahreszins bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mein Konto und Mitgliedschaft werde ich kündigen, wer seit 25 Jahren Kunde ist sollte auch so behandelt werden.
Langjährige Kunden werden nicht geschätzt, bei Anfrage eines Kredites wurde diese abgelehnt mit der Begründung auf meine Schufa (Score 94,6%)
Das konnte ich nicht nachvollziehen und man wollte es mir auch nicht erklären.
Im Internet habe ich dann auf einem vergleichsportal sofort einen Kredit für 1,7% eff. Jahreszins bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mein Konto und Mitgliedschaft werde ich kündigen, wer seit 25 Jahren Kunde ist sollte auch so behandelt werden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Mitgliedschaft sowie Konten kündigen möchten. Wir würden Sie sehr gerne zu einem Beratungstermin einladen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Filialleiter in Heide, Herrn Dirk Deisner (Tel.-Nr. 0481 - 8586 200). Vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir Sie noch umstimmen können.
Viele Grüße
Ihre VR Bank Westküste