VR Bank Westküste eG, Hauptstelle Heide: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit drei Wochen warte ich, mein Online-Banking aktivieren zu können. Die dafür erforderliche PIN ist vielleicht auf ddm Postweg.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verbessern kann man nur, was gut ist!
Seit drei Wochen warte ich, mein Online-Banking aktivieren zu können. Die dafür erforderliche PIN ist vielleicht auf ddm Postweg.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verbessern kann man nur, was gut ist!
Reaktion der VR Bank Westküste eG vom 06.06.2023
Hallo lieber Kunde, wir können Ihre Frustration verstehen, falls mal etwas nicht so schnell klappt, wie gewohnt. Bitte kontaktieren Sie doch Ihre Beraterin oder Ihren Berater oder rufen Sie unser KundenDialogCenter unter 04841 692-0 an. Wir nehmen uns Ihrem Problem gerne an und unterstützen so schnell wie möglich.
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