VR Bank Westküste eG, Hauptstelle Heide: eigentlich ganz gut
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Benachrichtigung/E-Mails
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man könnte sicher schneller auf E-Mails reagieren oder Abwesenheitsbenachrichtigungen bzw. Weiterleitungen bei Abwesenheiten einrichten. Im Einzelfall bis zu >4 Wochen gewartet, dann nach erneuter Mail kam der Rückruf vom Kollegen.
Manchmal auch gar keine Reaktion auf Mails über das Onlinebanking Portal.
Bei der direkten Kontaktaufnahme (E-Mail, Telefon) dagegen keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit bzw. Antworten.
Benachrichtigung/E-Mails
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man könnte sicher schneller auf E-Mails reagieren oder Abwesenheitsbenachrichtigungen bzw. Weiterleitungen bei Abwesenheiten einrichten. Im Einzelfall bis zu >4 Wochen gewartet, dann nach erneuter Mail kam der Rückruf vom Kollegen.
Manchmal auch gar keine Reaktion auf Mails über das Onlinebanking Portal.
Bei der direkten Kontaktaufnahme (E-Mail, Telefon) dagegen keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit bzw. Antworten.
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