VR Bank Westthüringen eG, Mühlhausen: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank zwing langjährige Kunden zu indiskutablen Verwahrentgelten bereits ab einem Guthaben von x €. Diesen Freibetrag habe ich bei anderen Banken als Neukunde, nicht aber als Stammkunde, bin bei der Bank seit ich ein eigenes Konto habe (mind. 25 Jahre).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentlich Wirtschaften, damit sie nicht gezwungen ist langjährige Kunden so zu behandeln!
Bank zwing langjährige Kunden zu indiskutablen Verwahrentgelten bereits ab einem Guthaben von x €. Diesen Freibetrag habe ich bei anderen Banken als Neukunde, nicht aber als Stammkunde, bin bei der Bank seit ich ein eigenes Konto habe (mind. 25 Jahre).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentlich Wirtschaften, damit sie nicht gezwungen ist langjährige Kunden so zu behandeln!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
aufgrund Ihrer langjährigen Kundschaft, ist Ihnen sicher unser Treueprogramm ein Begriff. In einem persönlichen Beratungsgespräch können wir mit dem Treueprogramm Ihren Freibetrag erhöhen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 03601/4740 oder per mail an mail@vrb-westthueringen.de. Vielen Dank für Ihr Feedback.