VR Bank Westthüringen eG, Mühlhausen: Kunde fühlt sich als Bittsteller
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service dieser Bank ist aus meiner Sicht in letzter Zeit auf dem Nullpunkt gelandet. Es gibt kaum noch Öffnungszeiten, und auch da ist oft niemand zu erreichen. Leider funktionieren auch die Automaten sehr oft nicht, und gestern waren Überweisungen am Automaten nicht möglich. Überweisungen , die man am Automaten tätigt, man macht also die Arbeit der Bankangestellten, muß man auch noch teuer bezahlen. Aber es ist mein Geld und nicht das der Bank. Man fühlt sich aber als Bittsteller und nicht als der Geldeigentümer. Und das finde ich sehr beschämend. Und ich finde diese Entwicklung alarmierend und betrachte es als Mißachtung des Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Service dieser Bank ist aus meiner Sicht in letzter Zeit auf dem Nullpunkt gelandet. Es gibt kaum noch Öffnungszeiten, und auch da ist oft niemand zu erreichen. Leider funktionieren auch die Automaten sehr oft nicht, und gestern waren Überweisungen am Automaten nicht möglich. Überweisungen , die man am Automaten tätigt, man macht also die Arbeit der Bankangestellten, muß man auch noch teuer bezahlen. Aber es ist mein Geld und nicht das der Bank. Man fühlt sich aber als Bittsteller und nicht als der Geldeigentümer. Und das finde ich sehr beschämend. Und ich finde diese Entwicklung alarmierend und betrachte es als Mißachtung des Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr gerne möchten wir auf Ihr Feedback eingehen. Leider fehlen uns noch ein paar Details, um besser darauf reagieren zu können(Filialstandort, keine Erreichbarkeit). Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchten wir Sie bitten, unser Beschwerdeformular zu verwenden. Dieses finden Sie hier: www.vrb-westthueringen.de/service/formular-center-allgemein/anregungen_kritik.html
Kennen Sie schon unser Treueprogramm? Für 12 gesammelte Sterne wird Ihnen z. B. ein Treuevorteil von 96 Euro im Jahr gutgeschrieben. Gerade als langjährige Kundin möchten wir Sie hierzu beraten. Telefon: 03601/4740 oder Mail: mail@vrb-westthueringen.de
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Ihre VR Bank Westthüringen eG