claim von gute-banken

VR Bank zwischen den Meeren eG, Neumünster: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Entwicklung der letzten Jahre! Ich bin mein leben lang bei der VR Bank in Neumünster, aber was die letzten Jahren aus dieser Bank geworden ist, ist nur noch traurig! Für was man da noch bezahlt, obwohl man Mitglied ist und alles nur online regelt ist schon der Wahnsinn! Zu allem Überfluss ist VR Bank nicht mehr gleich VR Bank! So wird man der einen Bank verwiesen, dass man dort keine Einzahlung tätigen kann, weil die VR Bank nicht zur anderen gehört! Fährt man dann aber alle Filialen der zwischen den Meeren ab, findet man nicht einen Münzeinzahler, also muss man wieder während der Öffnungszeiten hin. Klasse! Sollte der Aufwand nicht so hoch ausfallen, wird es jetzt mal an der Zeit zu wechseln!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.