VR Bank zwischen den Meeren eG, Neumünster: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nur weil die VR BANK NEUMÜNSTER auf das ekelhaft digital und die Medien setzt müssen Filialen wie in Wittorf schließen. Dem Mangemant sind doch die Kunden sch[...] egal geworden aber das ältere Menschen dort in der Filiale Ansprechpartner brauchen ist den gr Bossen der V R Bank sch[...] egal geworden 4000 Kunden werden alleine gelassen mit ihren Ängsten und sorgen. Nur weil man kein Bock.mehr auf die Kunden hat.Es gibt Menschen die sich weder mit Internet noch mit Digital auskennen und durch ihr alter nicht mehr gut in die stadt kommen können aber das ist den gr Bossen der VR BANK total egal geworden Hauptsache sie kommen an ihr Geld.!!! Daher haben meine Freunde, Bekannte und sogar einige Firmen beschlossen Ende des Jahres ihre Geschäfte zu einer anderen Bank zu erlegen wo der Kunde noch geschätzt wird .Keine Angst dies ist die Adresse von einem Bekannten ich werde weiterhin gegen die VR BANK ÖFFENTLICH angehen
Nur weil die VR BANK NEUMÜNSTER auf das ekelhaft digital und die Medien setzt müssen Filialen wie in Wittorf schließen. Dem Mangemant sind doch die Kunden sch[...] egal geworden aber das ältere Menschen dort in der Filiale Ansprechpartner brauchen ist den gr Bossen der V R Bank sch[...] egal geworden 4000 Kunden werden alleine gelassen mit ihren Ängsten und sorgen. Nur weil man kein Bock.mehr auf die Kunden hat.Es gibt Menschen die sich weder mit Internet noch mit Digital auskennen und durch ihr alter nicht mehr gut in die stadt kommen können aber das ist den gr Bossen der VR BANK total egal geworden Hauptsache sie kommen an ihr Geld.!!! Daher haben meine Freunde, Bekannte und sogar einige Firmen beschlossen Ende des Jahres ihre Geschäfte zu einer anderen Bank zu erlegen wo der Kunde noch geschätzt wird .Keine Angst dies ist die Adresse von einem Bekannten ich werde weiterhin gegen die VR BANK ÖFFENTLICH angehen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben