claim von gute-banken

VR Bank zwischen den Meeren eG, Neumünster: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zeiten ändern sich, auch bei dieser Bank. Schlechte Arbeit, ein unmöglicher Ton gegenüber einem Kunden. Das gehört wohl heute zum guten Ton Kunden schlecht zu behandeln.
Schade drum, aber es gibt ja auch andere Banken. Vieles war mal angenehmer in dieser Bank

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das ist nicht meine Baustelle. Ich werde ja nun nicht gerade von der Bank für Vorschläge bezahlt. Jeder hat so sein Konzept. Diese Bank hat halt das Konzept Kunden nicht besonders gut zu behandeln und den Service und die Kompetenz immer weiter zurückzufahren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.