Volksbank Raiffeisenbank eG, Hauptstelle Bad Segeberg: "habe immer einen kompetenten Ansprechpartner
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner und es wenn ich ein Anliegen habe wird mir immer weitergeholfen,sei es mit einem Rückruf per Telefon oder per Post;da ich nicht mehr vor Ort wohne.
Was könnte die Bank besser machen?
So bleiben wie sie sind.
Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner und es wenn ich ein Anliegen habe wird mir immer weitergeholfen,sei es mit einem Rückruf per Telefon oder per Post;da ich nicht mehr vor Ort wohne.
Was könnte die Bank besser machen?
So bleiben wie sie sind.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben