Volksbank Ostholstein Nord eG, Oldenburg: kundenfreundlicher agieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Baufinanzberatung /Abwicklung , Kontofübrung unflexibel und man hat das Gefühl es wird nur versucht den Kunden abzuzocken / die teuersten Varianten anzubieten... service somit mangelhaft
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher agieren
Schlechte Baufinanzberatung /Abwicklung , Kontofübrung unflexibel und man hat das Gefühl es wird nur versucht den Kunden abzuzocken / die teuersten Varianten anzubieten... service somit mangelhaft
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher agieren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben