VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Gersthofen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik
Es ist traurig, das mehrere Abteilungen, die untereinander wenig zusammen arbeiten Wochen brauchen um einen Onlinebanking Antrag zu bearbeiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Informationen, die notwendig sind in einem Paket dem Interessierten oder Neukunden zur Verfügung zu stellen, aber nicht häppcheweise und immer wieder neue!!
Kritik
Es ist traurig, das mehrere Abteilungen, die untereinander wenig zusammen arbeiten Wochen brauchen um einen Onlinebanking Antrag zu bearbeiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Informationen, die notwendig sind in einem Paket dem Interessierten oder Neukunden zur Verfügung zu stellen, aber nicht häppcheweise und immer wieder neue!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Kritik. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass Sie mehrere Wochen auf Ihre Online-Banking Zugangsdaten warten müssen und wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte melden Sie sich bei unserer Fachabteilung für elektronische Bankdienstleistungen unter 0821/40804-3500 oder über ebl@vrbank-hg.de. Unsere Kollegen helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG