VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Gersthofen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
''Wir haben bei der VR Bank Filiale Lechhausen eine B2B-Freischaltung beantragt. Mehrfach angerufen - keinerlei Interesse seitens unserer Beraterin. Unterlagen online eingereicht - keine Antwort.
Wenn diese Filiale zu klein ist und keine Geschäftskunden richtig betreuen kann, hätte man uns das von Anfang an sagen und an eine größere Filiale verweisen müssen - anstatt ein Firmenkonto zu eröffnen und später zu zeigen, dass man nicht einmal weiß, was ein Geschäftskonto bedeutet.
Unsere Firma arbeitet korrekt und ist seit Jahren Kunde. Bei der Kontoeröffnung lief alles problemlos, aber für eine einfache B2B-Freischaltung - ein Standardprozess von nur wenigen Tagen - wurden wir mit totaler Gleichgültigkeit behandelt.
Die Antwort unserer Beraterin war schlicht unglaublich: ''Gehen Sie zu einer größeren Bank, Sie müssen nicht die Filiale wechseln.''
Im Klartext: ''Sie sind uns egal, gehen Sie woanders hin''.
Eine absolute Respektlosigkeit gegenüber Geschäftskunden und ein Zeichen von fehlender Professionalität.''
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
''Wir haben bei der VR Bank Filiale Lechhausen eine B2B-Freischaltung beantragt. Mehrfach angerufen - keinerlei Interesse seitens unserer Beraterin. Unterlagen online eingereicht - keine Antwort.
Wenn diese Filiale zu klein ist und keine Geschäftskunden richtig betreuen kann, hätte man uns das von Anfang an sagen und an eine größere Filiale verweisen müssen - anstatt ein Firmenkonto zu eröffnen und später zu zeigen, dass man nicht einmal weiß, was ein Geschäftskonto bedeutet.
Unsere Firma arbeitet korrekt und ist seit Jahren Kunde. Bei der Kontoeröffnung lief alles problemlos, aber für eine einfache B2B-Freischaltung - ein Standardprozess von nur wenigen Tagen - wurden wir mit totaler Gleichgültigkeit behandelt.
Die Antwort unserer Beraterin war schlicht unglaublich: ''Gehen Sie zu einer größeren Bank, Sie müssen nicht die Filiale wechseln.''
Im Klartext: ''Sie sind uns egal, gehen Sie woanders hin''.
Eine absolute Respektlosigkeit gegenüber Geschäftskunden und ein Zeichen von fehlender Professionalität.''
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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Kunde
Mitglied
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gar nicht
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PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke so offen geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie bei der Beantragung Ihrer B2B-Freischaltung nicht den Service erfahren haben, den Sie von uns erwarten dürfen. Uns ist es von äußerster Wichtigkeit, Ihr Anliegen selbstverständlich zuverlässig und professionell zu bearbeiten. Dass dies nicht in der gewohnten Qualität erfolgt ist, tut uns aufrichtig leid.
Um die Situation zu klären und eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden, möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch mit unserem Marktbereichsleiter, Herrn Jörg Messner, anbieten. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 0821 40804-2323 oder per E-Mail an joerg.messner@vrbank-hg.de
. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen die offenen Punkte besprechen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.
Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen können und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR Handels- und Gewerbebank eG