claim von gute-banken

VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Gersthofen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beim Online-Banking wurde 2 mal das Online-Limit telefonisch erhöht. Beiden male waren Abrufe über das erhöhte Limit nicht möglich. Laut Auskunft der BANK waren die Daten korrekt. Das Online-Protokoll hatte eine gegenteilige Aussage.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebühr für eine Online PC-Software ist fragwürdig
Reaktion der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG vom 30.12.2019
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die vorgebrachte Kritik. Ihr Anliegen ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Erhöhen Ihres Online-Limits hatten. Deshalb bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an stephan.wuchrer@vrbank-hg.de oder melden Sie sich telefonisch unter 0821 49885-62.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.