VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Lechhausen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufgrund der Nachlass von meiner Schwiegermutter erwarte ich einen Rückruf des Angestellten obwohl es dort um eine 6-stellige Summe geht wird man hier behandelt wie ein Bittsteller . Ein Rückruf findet ebenfalls nicht statt. Wie meine verstorbene Schwiegermutter ,sind meine Frau und ich seit Jahrzehnten Kunde dieser Bank, der Service hat sich in dieser Zeit rapide verschlechtert . Eine reine Online-Bank bietet genauso viel Service bei günstigeren Gebühren. Diese Bank ist nicht weiter zu empfehlen denke über einen Wechsel nach.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
grundlegender Service mehr Freundlichkeit am Telefon ,kann doch nicht so schwer sein oder verlange ich da zu viel?
Aufgrund der Nachlass von meiner Schwiegermutter erwarte ich einen Rückruf des Angestellten obwohl es dort um eine 6-stellige Summe geht wird man hier behandelt wie ein Bittsteller . Ein Rückruf findet ebenfalls nicht statt. Wie meine verstorbene Schwiegermutter ,sind meine Frau und ich seit Jahrzehnten Kunde dieser Bank, der Service hat sich in dieser Zeit rapide verschlechtert . Eine reine Online-Bank bietet genauso viel Service bei günstigeren Gebühren. Diese Bank ist nicht weiter zu empfehlen denke über einen Wechsel nach.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
grundlegender Service mehr Freundlichkeit am Telefon ,kann doch nicht so schwer sein oder verlange ich da zu viel?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie in einer so wichtigen Angelegenheit wie einem Nachlass nicht den Service erhalten haben, den Sie erwarten dürfen. Ihre langjährige Treue zu unserer Bank schätzen wir sehr, und es ist uns wichtig, auf Ihre Kritik einzugehen.
Um die Situation zu klären und Ihre Anliegen direkt zu besprechen, möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch mit unserem Marktbereichsleiter, Herrn Jörg Messner, anbieten. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 0821 40804-2323 oder per E-Mail an joerg.messner@vrbank-hg.de. Wir sind überzeugt, dass wir in einem offenen Austausch eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, besser zu werden. Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR Handels- und Gewerbebank eG