VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Emersacker: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzufriedenheit man wird nicht richtig aufgeklärt nur um Provision einzustreichen .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unzufriedenheit man wird nicht richtig aufgeklärt nur um Provision einzustreichen .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für die vorgebrachte Kritik. Oberster Grundsatz in unserer Anlageberatung ist die umfassende Analyse Ihrer individuellen Situation, um Ihnen passende Angebote zu unterbreiten. Dabei ist eine transparente Kommunikation über anfallende Entgelte für uns selbstverständlich. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir möchten die angesprochenen Punkte gern persönlich mit Ihnen besprechen. Deshalb bitten wir Sie, sich mit unserer Geschäftsstellenleiterin in Emersacker, Frau Gabriele Schmidl, per E-Mail unter gabriele.schmidl@vrbank-hg.de oder telefonisch unter 08293/9690-21 in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG