claim von gute-banken

VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Emersacker: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzufriedenheit man wird nicht richtig aufgeklärt nur um Provision einzustreichen .


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG vom 19.11.2021
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die vorgebrachte Kritik. Oberster Grundsatz in unserer Anlageberatung ist die umfassende Analyse Ihrer individuellen Situation, um Ihnen passende Angebote zu unterbreiten. Dabei ist eine transparente Kommunikation über anfallende Entgelte für uns selbstverständlich. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir möchten die angesprochenen Punkte gern persönlich mit Ihnen besprechen. Deshalb bitten wir Sie, sich mit unserer Geschäftsstellenleiterin in Emersacker, Frau Gabriele Schmidl, per E-Mail unter gabriele.schmidl@vrbank-hg.de oder telefonisch unter 08293/9690-21 in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.