claim von gute-banken

VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Diedorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
So viel, unmögliche Kundenberatung, wenig Unterstützung bei Kleinkredit, App funktioniert dauernd nicht

Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Reaktion der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG vom 13.06.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde,

wir legen großen Wert auf eine faire Beratung auf Augenhöhe und bedauern, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir möchten gern persönlich mit Ihnen darüber sprechen und bitten Sie daher sich mit unserem Geschäftsstellenleiter, Herrn Markus Leypold, telefonisch unter 0821/40804-2404 oder per E-Mail an markus.leypold@vrbank-hg.de in Verbindung zu setzen.

Bei Schwierigkeiten mit unserer VR BankingApp stehen Ihnen unsere Spezialisten der Fachabteilung für elektronische Bankdienstleistungen unter 0821/40804-3500 zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.