Volksbank Stormarn eG, Geschäftsstelle Trittau: Kritik an Umgang mit älteren Bankkunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Einer 79 jährigen Kundin, deren Familie seit ca. 50 Jahren "geräuschlos" Kundin ist, und die Immobileinbesitz selbst bewohnt, bzw. vermietet, wurde 2010 das Girokonto auf "Guthaben-Basis" umgestellt - ohne schriftliche Begründung.
2010 wurde ihr ein "Darlehn" - abgesichert im Grundbuch - zu 5,75% (!) "gewährt", für dessen evtl. Rückführung per heute "Vorfälligkeit" berechnet würde.
Dieses ist "Sklavenhaltung" von Bankkunden und ungerechtfertigte "Altersdiskriminierung" !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Partnerschaftlich und respektvoll dem Kunden gegenüber handeln.
2010 wurde ihr ein "Darlehn" - abgesichert im Grundbuch - zu 5,75% (!) "gewährt", für dessen evtl. Rückführung per heute "Vorfälligkeit" berechnet würde.
Dieses ist "Sklavenhaltung" von Bankkunden und ungerechtfertigte "Altersdiskriminierung" !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Partnerschaftlich und respektvoll dem Kunden gegenüber handeln.
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