Volksbank eG Vierlanden Bergedorf Stormarn, Geschäftsstelle Trittau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Reine Beutelschneiderei und Abzoge zu Gunsten der Bank. Der Bankverkäufer des Vertrauens macht den Eindruck eines hinterlistigen Hühnerdiebs, der nur versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zu einem seriösen und kundenorientierten Geschäftsgebaren zurückkehren. Der ehrbare Kaufmann lässt grüßen.
Reine Beutelschneiderei und Abzoge zu Gunsten der Bank. Der Bankverkäufer des Vertrauens macht den Eindruck eines hinterlistigen Hühnerdiebs, der nur versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zu einem seriösen und kundenorientierten Geschäftsgebaren zurückkehren. Der ehrbare Kaufmann lässt grüßen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
Gern würden wir zu Ihren Angaben den konkreten Hintergrund erfahren und stehen Ihnen daher gern für ein vertrauliches Gespräch zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dafür entweder telefonisch unter 04531 5000 184 oder per E-Mail philipp.maschmann@vobav bs.de direkt an den Leiter unseres zentralen Reklamationsman agements, Herrn Philipp Maschmann.
Sachliche Kritik begreifen wir stets als Ansporn zur Verbesserung unserer Service- und Beratungsqualit ät und würden Ihre Hinweise sehr gern nutzen, um Ihre Zufriedenheit wieder voll umfänglich herzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Volksbank eG, VBS
Vierlanden - Bergedorf - Stormarn