Wirecard Bank AG, Grasbrunn: nicht verkehrt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Ich habe des öfteren Telefon oder auch via E-Mail Kontakt. Am Telefon werde ich immer sehr höflich Bedient, die Mitarbeiter lassen sich zeit und die meisten sind sogar immer für einen Spaß zu haben. Bei E-Mail-anfragen bekomme ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort oder wenn ich es darin gewünscht habe, einen Anruf.
Die Online Überweisung mit dem Tan Generator ist sehr umständlich. Das sollte man so machen wie bei der Sparkasse, da hält man den Tan-Generator an den Monitor. Das Mobile Tan Verfahren ist da viel einfacher aber leider Gebühren Pflichtig, das sollte man Gratis machen.
	Die Online Überweisung mit dem Tan Generator ist sehr umständlich. Das sollte man so machen wie bei der Sparkasse, da hält man den Tan-Generator an den Monitor. Das Mobile Tan Verfahren ist da viel einfacher aber leider Gebühren Pflichtig, das sollte man Gratis machen.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben