Wells Fargo Bank International, Frankfurt branch, Frankfurt am Main: ein besorgter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir konnten weder telefonisch nich schriftlich Kontakt mit dieser Bank aufnehmen e- banking funktioniert ebenfalls nicht. Mail werden nicht beantwortet. Wir haben schlichtweg Angst, dass wir unser Geld von dieser Bank je wieder erhalten können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles
Wir konnten weder telefonisch nich schriftlich Kontakt mit dieser Bank aufnehmen e- banking funktioniert ebenfalls nicht. Mail werden nicht beantwortet. Wir haben schlichtweg Angst, dass wir unser Geld von dieser Bank je wieder erhalten können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben