claim von gute-banken

Wells Fargo Bank International, Frankfurt am Main: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bin Kunde seit 1996. Mir wurde jetzt schriftlich nahegelegt mein Konto zu kündigen weil kein wohnsitz in USA. Kündigung aber nur notariell beglaubigt oder mündlich/telefonisch möglich. notar übersetzung kostet viel geld/Zeit. Also versucht in einem 40minütigen telefonat mit WF in USA mich zu verfizieren was nicht möglich war weil meine EMail dort nicht als gültig bezeichnet wurde. Habe diese seit 25 Jahren gültig. Versucht das Frankfurter Büro telefonisch zu erreichen. Niemand. Es gibt auch keine eMail Adresse mehr bei WF für Korrespondenz?? War das mal die viertgrösste Bank von Amerika ?

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kundenkommunikation
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-09-13 14:30
Ich habe genau das Gleiche erlebt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.