claim von gute-banken

Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, Bederkesa: ein unzufriedener Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
langsames arbeiten, dauerndes nachfragen bei kollegen, rechthaberisches getue, nichteinhalten von absprachen.


Was könnte die Bank besser machen?siehe oben !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2013-12-18 11:47
Guten Tag, sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Qualitätshinweis bezüglich unseres Services.

Wir möchten uns darüber hinaus bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihren Hinweis die Möglichkeit eröffnet haben, unsere Arbeitsabläufe zu überprüfen und entsprechend zu verändern. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden zufrieden zu stellen, indem wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Die Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln ist Marktführer in der Elbe-Weser-Region. Dies verpflichtet uns dazu, unsere Kunden kompetent und fair zu beraten und besten Service in der Region anzubieten.

Um die Möglichkeit zu bekommen, Ihre Wünsche im Rahmen unserer täglichen Arbeit noch besser berücksichtige n zu können,laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin mit uns unter 0471 144-0.

Freundliche Grüße

Ihr
Qualitäts- und Kundenbindungsm anagement Team
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