Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, Bederkesa: Rückmeldung geben
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gespräche geführt Persönlich. Solte dann unterlagen vor legen, das auch tat u. nie wieder eine Antwort b.z.w. bekam.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenigstens einen Grund nennen und den Kundennicht im leeren im Raum stehen lassen.
Gespräche geführt Persönlich. Solte dann unterlagen vor legen, das auch tat u. nie wieder eine Antwort b.z.w. bekam.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenigstens einen Grund nennen und den Kundennicht im leeren im Raum stehen lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben