claim von gute-banken

Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, Bokel: ein unzufriedener Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
In der Filiale Bokel ist alles gut aber leider ist die Kontaktmöglichkeit per Telefon nicht gegeben, man kann nicht selber anrufen sondern muss erst in Bremerhaven anrufen damit man dann irgendwann zurück gerufen wird?? umständlich nervig und ein klarer Grund meine Hauptbank bei der Volksbank zu lassen da diese wirklich Vorort ist!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.