claim von gute-banken

Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, Beverstedt: Kreditvergabe und Zinsen verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kreditvergabe und Zinsen dafür sind einfach zu hoch.

Bankautomaten unpraktisch und wenig bediengerecht!!

Wem nützt es, wenn die Bank sich in der Region engagiert? Soll das eine neue Sozialstation werden?
Reaktion der Weser-Elbe Sparkasse vom 12.03.2012
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Hinweis im Zusammenhang mit unserer Serviceleistung in unserer Geschäftsstelle in Beverstedt
und unserem Engagement für die Region.

Wir bedanken uns darüber hinaus, dass Sie uns durch Ihren Hinweis die Möglichkeit geben, unsere Arbeitsabläufe zu überprüfen und gegebenenfalls zu verändern.

Gerne würden wir mit Ihnen umfassend ins Gespräch kommen und die Thematik ausführlich besprechen. Bitte wenden Sie sich hierzu unter 0471 144-0 an das Qualitäts- und Kundenbindungsmanagement der Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.