Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, Beverstedt: Kreditvergabe und Zinsen verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kreditvergabe und Zinsen dafür sind einfach zu hoch.
Bankautomaten unpraktisch und wenig bediengerecht!!
Wem nützt es, wenn die Bank sich in der Region engagiert? Soll das eine neue Sozialstation werden?
Bankautomaten unpraktisch und wenig bediengerecht!!
Wem nützt es, wenn die Bank sich in der Region engagiert? Soll das eine neue Sozialstation werden?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihren Hinweis im Zusammenhang mit unserer Serviceleistung in unserer Geschäftsstelle in Beverstedt
und unserem Engagement für die Region.
Wir bedanken uns darüber hinaus, dass Sie uns durch Ihren Hinweis die Möglichkeit geben, unsere Arbeitsabläufe zu überprüfen und gegebenenfalls zu verändern.
Gerne würden wir mit Ihnen umfassend ins Gespräch kommen und die Thematik ausführlich besprechen. Bitte wenden Sie sich hierzu unter 0471 144-0 an das Qualitäts- und Kundenbindungsmanagement der Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln