claim von gute-banken

Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank, Hachenburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte ein Konto für mein Sohn eröffnen aber leider habe ich bis heute keine Unterlagen bekommen. Die Beratung war unterirdisch, der Herr am Service vorne vergrault die Leute. Tut mir leid aber ich habe mich auch nicht wohl gefühlt. [...]
Im Internet kann man schneller s3in Bankkonto eröffnen. Wusste nicht das es so problematisch ist vor Ort.
Reaktion der Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank vom 04.09.2023
Vielen Dank für Ihr kritisches Feedback - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Wir würden die Situation sehr gerne persönlich mit Ihnen besprechen.
Nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf. Vielen Dank!

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.