claim von gute-banken

Westerwald Bank eG, Ransbach-Baumbach: unzufrieden mit Abwicklung der Kreditanfrage

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund meiner Kritik ist, dass bei der Telefonannahme/Zentrale man bei einer Anfrge eines Kredites über Namen, Anschrift, Finanzierung, Eigenlapital uns. Auskunft geben muß. ein zweites Gespräch war bei der Zentrale erneut notwendig, jetzt sollten die gleichen Auskünfte einer weiteren Person erneut mitgeteilt werden, bevor man mit dem Sachbearbeiter verbunden wird. Ich möchte nur meinem Sachbearbeiter diese Auskünfte geben und nicht jedem der das Telefon gerade bedient. Evtl. könnte es sich um einen Nachbarn handeln, der diese Auskünfte nicht erhalten soll. Dieses Vorgehen und Ausfragen widerspricht meiner Ansicht und neinem Vertrauen. Da kann ich es auch im Schalterraum mit anderen Kunden besprechen. Dies finde ich unseriös beim Nachfragen nach einem Zinssatz für eine Grundstückfinanzierung zur Info aller Beschäftigten Ihrer Bank. Von einer Zusammenarbeit nehme ich daher Abstand. Eine Kreditbewilligung wurde uns bei einer anderen Bank problemlos bewilligt, da genügend Sicherheiten vorhanden sind.
Mit vorzüglicher Hochachtung..........
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.