Deutsche Bank AG, Luebeck: sehr engagiert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wann immer ich ein Problem mit einer Überweisung ins Ausland oder mit dem Zugriff auf mein Online-Konto hatte, hat sich die Filialleiterin sofort und sehr engagiert darum gekümmert. Ich freue mich, dass es weiterhin möglich ist, seinen Kundenberater zu behalten, auch wenn der Wohnort inzwischen weit vom Filialort entfernt liegt.
Was könnte die Bank besser machen?
Für unsere Belange fallen mir keine Nachbesserungswünsche ein.
Wann immer ich ein Problem mit einer Überweisung ins Ausland oder mit dem Zugriff auf mein Online-Konto hatte, hat sich die Filialleiterin sofort und sehr engagiert darum gekümmert. Ich freue mich, dass es weiterhin möglich ist, seinen Kundenberater zu behalten, auch wenn der Wohnort inzwischen weit vom Filialort entfernt liegt.
Was könnte die Bank besser machen?
Für unsere Belange fallen mir keine Nachbesserungswünsche ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben