claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Luebeck: sehr engagiert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wann immer ich ein Problem mit einer Überweisung ins Ausland oder mit dem Zugriff auf mein Online-Konto hatte, hat sich die Filialleiterin sofort und sehr engagiert darum gekümmert. Ich freue mich, dass es weiterhin möglich ist, seinen Kundenberater zu behalten, auch wenn der Wohnort inzwischen weit vom Filialort entfernt liegt.

Was könnte die Bank besser machen?

Für unsere Belange fallen mir keine Nachbesserungswünsche ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.