claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Limburg: Unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Seit Jahrzehnten bin ich bei der Deutschen Bank. Und war sehr zufrieden. Leider gibt es mehrere Dinge die seit vielen Monaten nicht mehr in Ordnung sind. Zum einen werden Buchungen auf meinen Konten nur sehr schleppend gebucht, und das selbst bei Buchungen von und auf mein Unterkonto. Der Kundenservice in der Filiale hat ebenfalls sehr nachgelassen. Handschriftliche Zettel werden als Brief von Ihren Mitarbeitern an mich gesendet. Diese hätten mich telefonisch nicht erreicht. Es ging aber nachweislich keinerlei Anruf ein!!! In dem Zettel werde um Rückruf gebeten. Bei mehreren Anrufen meinerseits lande ich im wieder im Kundenzentrum. Diese können mir nicht weiter helfen. Kompetente Ansprechpartner sind keine mehr anzutreffen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.