Deutsche Bank AG, Essen: Schlechte Korrespondenz und...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Korrespondenz und miserable Kommunikation
Was könnte die Bank besser machen?
Reduzieren Sie die sehr deutliche Konzentration auf wohlhabende Kunden und die überhebliche Haltung eines Möchtegern-Primus der Bankenwelt.
Machen Sie den kundenfreundlichen Dienstleistungsgedanken zum Focus der eigenen Aktion und nicht die arrogente fast hämische Auslegungen von Vorschriften und Reglements durch Ihre Mitarbeiter/innen.
Wenn Ihre Mitarbeiter/innen freundlich und glaubwürdig, das Bedauern und eine kleine Entschuldigung über missverständliche Prozesse im Unternehmen ausdrücken werden, dann ist der erste Schritt zum kundenorientierten Finanzdienstleister getan.
(Name gelöscht)
Schlechte Korrespondenz und miserable Kommunikation
Was könnte die Bank besser machen?
Reduzieren Sie die sehr deutliche Konzentration auf wohlhabende Kunden und die überhebliche Haltung eines Möchtegern-Primus der Bankenwelt.
Machen Sie den kundenfreundlichen Dienstleistungsgedanken zum Focus der eigenen Aktion und nicht die arrogente fast hämische Auslegungen von Vorschriften und Reglements durch Ihre Mitarbeiter/innen.
Wenn Ihre Mitarbeiter/innen freundlich und glaubwürdig, das Bedauern und eine kleine Entschuldigung über missverständliche Prozesse im Unternehmen ausdrücken werden, dann ist der erste Schritt zum kundenorientierten Finanzdienstleister getan.
(Name gelöscht)
Details
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