claim von gute-banken

Raiffeisenbank eG Elztal:

Raiffeisenbank-Zweigstelle Auerbach in zeitgemäßem Ambiente

Tag der offenen Tür am 5. Juni

 

Unter dem Motto "Wer bleiben will, muss sich ändern" wertete die Raiffeisenbank eG Elztal ihre Zweigstelle im Wiesenweg 1 in Auerbach deutlich auf. Die Bank vor Ort, so Vorstand Frank Ehrfeld bei der offiziellen Präsentation der modernistierten Räumlichkeiten, sei stolz auf das über Jahrzehnte gewachsene Kundenvertrauen, das sich auch in einem Marktanteil von über 90 Prozent wiederspiegele.

Aus diesem Grund zeige die Raiffeisenbank - entgegen dem allgemeinen Trand in der Branche - weiterhin in Auerbach Präsenz und habe umfangreich in zeitgemäßes Ambiente, Technik und Personal investiert. Die Kosten der Modernisierung beliefen sich auf 100.000 Euro.

Beratung, Bargeldversorgung und sonstige Bankgeschäfte - die Kunden entscheiden in Auerbach selbst, welchen Weg sie zu ihrer Raiffeisenbank wählen: persönlich am Serviceschalter und bei den Beratern, persönlich an den Selbstbedienungs-Geräten oder online im Rahmen der Online-Geschäftstelle bzw. der zahlreichen Apps.

Elztals Bürgermeister Marco Eckl gratulierte bei der Einweihung auch im Namen von Auerbachs Ortsvorsteher Stefan-Sauerschnabel zum Gelungenen Umbau. Die Raiffeisenbank sei ein wichtiger Pfeiler in der Infrastruktur der Gemeinde Elztal. Eckl wünschte der Bank stets zufriedene Kunden und weiterhin gute Geschäfte.

Zu einem "Tag der offenen Tür" lädt die Raiffeisenbank Elztal im Rahmen der 1225-Jahrfeier in Auerbach am Sonntag 5. Juni ein.

 

Quelle: Raiffeisenbank eG Elztal

weitere Einträge