Sparkasse Krefeld, FinanzCenter Friedrichstraße: gut, aber war schon besser...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist nicht Nachvollziehbar, wieso die Sparkasse Krefeld Massenhaft ihren Kunden das Dispokredit gekündigt hat?
Hinzu kommt, kann es nicht nachvollziehen, wieso man für Guthaben auf seinem Girokonto keine Zinsen bekommt, aber das man hohe Zinsen auf Darlehen etc. bezahlen muss. Steht in keinem Zusammenhang.
Was auch nicht zu verstehen ist, wieso die Sparkasse Krefeld die Geldwechselgeräte so Programmiert hat, dass man nicht mehr auch für kleines Geldschein diese in Münzen ausgezahlt bekommen kann? Man hat insbesondere Abends und am Wochenende Probleme, Münzen passend zu bekommen. Insbesondere in bestimmten Berufszweigen, wie Kellner, Taxifahrer, Gastronomiebetreiber etc. ist das sehr Wichtig.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Geldwechselgerät wieder in den alten Zustand um zu Programmieren.
Das man, wie früher in einem Schritt Kontostand und dann Abhebungsvorgang in einem Schritt macht und diese auf dem Display sehen kann, wenn man die PIN auf dem Geldabhebungsautomaten eingibt. Damit hat man eine Schritt weniger getan und die Schlange vor dem Geldautomaten wird nicht länger.
Das was man dem Kunden als Erneuerung anpreist, hat sich bisher immer zum Nachteil der Kunden herausgestellt.
Es ist nicht Nachvollziehbar, wieso die Sparkasse Krefeld Massenhaft ihren Kunden das Dispokredit gekündigt hat?
Hinzu kommt, kann es nicht nachvollziehen, wieso man für Guthaben auf seinem Girokonto keine Zinsen bekommt, aber das man hohe Zinsen auf Darlehen etc. bezahlen muss. Steht in keinem Zusammenhang.
Was auch nicht zu verstehen ist, wieso die Sparkasse Krefeld die Geldwechselgeräte so Programmiert hat, dass man nicht mehr auch für kleines Geldschein diese in Münzen ausgezahlt bekommen kann? Man hat insbesondere Abends und am Wochenende Probleme, Münzen passend zu bekommen. Insbesondere in bestimmten Berufszweigen, wie Kellner, Taxifahrer, Gastronomiebetreiber etc. ist das sehr Wichtig.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Geldwechselgerät wieder in den alten Zustand um zu Programmieren.
Das man, wie früher in einem Schritt Kontostand und dann Abhebungsvorgang in einem Schritt macht und diese auf dem Display sehen kann, wenn man die PIN auf dem Geldabhebungsautomaten eingibt. Damit hat man eine Schritt weniger getan und die Schlange vor dem Geldautomaten wird nicht länger.
Das was man dem Kunden als Erneuerung anpreist, hat sich bisher immer zum Nachteil der Kunden herausgestellt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben