claim von gute-banken

Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Scheidegg: mehr Kundenorientierung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Der Berater war sehr inkompetent. Es hat weder Spaß gemacht noch war es hilfreich. Warum setzt man so einen Berater hin, der nur eine Versicherung beraten will und nicht mal den aktuellen Garantiezins weiß.
Mich dann auch noch 15 Minuten stehen lassen, obwohl ich pünktlich war und er nicht vorbereitet war - das geht nicht!

Seine Damen haben schon dreimal gefragt, ob er mich vergessen hat, aber des ist halt so. Ich bin jetzt bei der Volksbank untergekommen, der sollte definitiv Knigge Regeln lernen, eine Kravatte tragen und normale Anzugschuhe sind eher angebracht als weiße Sneeker.

Ach ja und (gelöscht) sollte ihre persönlichen Telefonate ein wenig leiser abhalten. (gelöscht) sollte ein Kunde nicht unbedingt mitbekommen, zumal ich ja nur 15 Minuten in der Bank war.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.