Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Scheidegg: mehr Kundenorientierung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Berater war sehr inkompetent. Es hat weder Spaß gemacht noch war es hilfreich. Warum setzt man so einen Berater hin, der nur eine Versicherung beraten will und nicht mal den aktuellen Garantiezins weiß.
Mich dann auch noch 15 Minuten stehen lassen, obwohl ich pünktlich war und er nicht vorbereitet war - das geht nicht!
Seine Damen haben schon dreimal gefragt, ob er mich vergessen hat, aber des ist halt so. Ich bin jetzt bei der Volksbank untergekommen, der sollte definitiv Knigge Regeln lernen, eine Kravatte tragen und normale Anzugschuhe sind eher angebracht als weiße Sneeker.
Ach ja und (gelöscht) sollte ihre persönlichen Telefonate ein wenig leiser abhalten. (gelöscht) sollte ein Kunde nicht unbedingt mitbekommen, zumal ich ja nur 15 Minuten in der Bank war.
Der Berater war sehr inkompetent. Es hat weder Spaß gemacht noch war es hilfreich. Warum setzt man so einen Berater hin, der nur eine Versicherung beraten will und nicht mal den aktuellen Garantiezins weiß.
Mich dann auch noch 15 Minuten stehen lassen, obwohl ich pünktlich war und er nicht vorbereitet war - das geht nicht!
Seine Damen haben schon dreimal gefragt, ob er mich vergessen hat, aber des ist halt so. Ich bin jetzt bei der Volksbank untergekommen, der sollte definitiv Knigge Regeln lernen, eine Kravatte tragen und normale Anzugschuhe sind eher angebracht als weiße Sneeker.
Ach ja und (gelöscht) sollte ihre persönlichen Telefonate ein wenig leiser abhalten. (gelöscht) sollte ein Kunde nicht unbedingt mitbekommen, zumal ich ja nur 15 Minuten in der Bank war.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben