claim von gute-banken

Volksbank Marl-Recklinghausen eG, Marl

Die Volksbank Marl-Recklinghausen eG, Marl, wird bei gute-banken.de von 79% der Bewertenden weiterempfohlen. 64% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und 66% der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
Beratungszentrum Marl - juristischer Sitz
Victoriastraße 1-5
45772 Marl
BIC: GENODEM1MRL
BLZ: 42661008
Website:Website
Facebook:Facebook
Instagram:Instagram
Montag
09:00-16:30
Dienstag
09:00-18:00
Mittwoch
09:00-16:30
Donnerstag
09:00-18:00
Freitag
09:00-13:00
Beratung nach Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag bis 19:00 Uhr) - Kasse Montag bis Donnerstag von 13:00-14:00 Uhr geschlossen, Dienstag und Donnerstag außerdem ab 17:30 Uhr - Verfügbarkeit SB-Bereich Mo-So 05:00-23:00 Uhr
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Volksbank Marl-Recklinghausen eG, Marl

Ich war seit meiner Kindheit >30j Kunde der Marler Volksbank. In der niedrigzinsphase wurden Filialen...
Ich fühle mich seit vielen Jahren bei meiner Bankberatin (Name gelöscht) sehr gut aufgehoben. Sie geht...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Kritik? Warum SternFiliale zu ?...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen